Seit 40 Jahren bei der Volksbank Forchheim

Pressemitteilung vom 31.08.2016

Gleich zwei Mitarbeiter feierten in diesem Jahr bei der Volksbank Forchheim eG ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum: Gerhard Rackelmann und Günter Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Forchheim, Gregor Scheller, gratulierte bei einer feierlichen Abendveranstaltung den beiden langjährigen Mitarbeitern und bedankte sich für ihr Engagement in den vergangenen 40 Jahren. Für ihr 25-jähriges Firmenjubiläum wurden weitere vier Mitarbeiter geehrt: Stephanie Dietsch, Kathrin Heckel, Peter Langer und Klaus Zenk. Die sechs Ehrungen zeigen einmal mehr, dass die Volksbank Forchheim seit jeher auf eine langfristige Bindung ihrer Mitarbeiter bedacht ist.

Die Volksbank Forchheim bedankt sich bei ihren langjährigen Mitarbeitern. V.l.n.r.: Vorstandsvorsitzender Gregor Scheller mit den Jubilaren Gerhard Rackelmann und Günter Weber sowie Betriebsrat Christian Hojer.